header img

Das Smokehaus

DAS RESTAURANT SMOKEHAUS
IM SÜDEN VON GRAZ

Hier fühlt sich jeder Mensch wohl, weil Gastfreundschaft gefühlt und gelebt wird. Man kommt, um zu speisen, zu lachen, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, um Feste zu feiern oder um einfach glücklich zu sein.

Im Restaurant Smokehaus wird alles mit Liebe und frischen Zutaten zubereitet. Bei uns finden Sie eine abwechslungsreiche Küche, ohne Geschmacksverstärker, ohne Glutamat und ohne Bindungsmittel. Naturbelassene Produkte und Schmankerln unserer Region stehen bei uns im Vordergrund.

Wir arbeiten gerne mit Rauch und machen selbst Speck, räuchern Fisch, Ente, Gansl und vieles mehr. Jedoch sind nur ein paar Gerichte auf unserer Speisekarte mit Rauchgeschmack.

Unsere Speisekarte ist bunt gemischt von Wiener Schnitzel, bis hin zu regionalen Schmankerln und mediterranen Köstlichkeiten wie Tintenfisch.