header img

Das Smokehaus

DAS RESTAURANT SMOKEHAUS
IM SÜDEN VON GRAZ

Hier fühlt sich jeder Mensch wohl, weil Gastfreundschaft gefühlt und gelebt wird. Man kommt, um zu speisen, zu lachen, Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen, um Feste zu feiern oder um einfach glücklich zu sein.

Im Restaurant Smokehaus wird alles mit Liebe und frischen Zutaten zubereitet. Bei uns finden Sie eine abwechslungsreiche Küche von Grillteller mit Filetstücken, Cordon bleu mit unserem selbstgemachtem Speck, zarten Calamari, vielen Burger-Kreationen und ausgefallenen  Speisenvariationen wie unser neuer Froschburger mit echtem Froschfleisch.

Durch kurze Lieferwege, Kaufgemeinschaften, Verfütterung der Salat und Gemüsereste an unsere eigenen  Hühner, Verpackungsvermeidung wo es nur geht, versuchen wir unseren Betrieb so nachhaltig wie möglich zu führen.